030-851 51 60 info@tauchzentrale.de
Tauchzentrale Berlin
Ohlauer Str. 5-11, 10999 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-14:00 Uhr

News

  • Valentins Angebot gültig bis 14.2.18  
Buche ein Schnuppertauchen zu zweit und NUR EINER zahlt. 

Buchung unter info@tauchzentrale.de  

Der Gutschein kann in den nächsten 3 Monaten eingeloöst werden!

    Valentins Angebot gültig bis 14.2.18 Buche ein Schnuppertauchen zu zweit und NUR EINER zahlt. Buchung unter info@tauchzentrale.de Der Gutschein kann in den nächsten 3 Monaten eingeloöst werden!

    13.02.2018
  • Los geht's. ...

    Los geht's. ...

    11.02.2018
  • Liebe Tauchfreunde ,

Bald beginnt die Tauchsaison 2018 und wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit euch gemeinsam abtauchen. Ob Tages - oder Wochenendausfahrten, wir freuen uns jetzt schon mit euch die Unterwasserwelt zu erobern.

Hier ein kleiner Überblick wo es wieder hingeht :

Sundhäuser See, Stechlinsee, Feldberger Seenlandschaft ( Floßfahrt ), Kulkwitzer See, Straußsee, Steinbruchsee Pretzin,  Carwitzer See und zum ersten mal ins Naturagart Ibbenbürren...
zum Jahresabschluß natürlich zum Indoortauchen ins Dive4Life

Natürlich werden alle Veranstaltungen rechtzeitig hier gepostet mit allen wichtigen infos

wir freuen uns auf euch

euer Team der Tauchzentrale

    Liebe Tauchfreunde , Bald beginnt die Tauchsaison 2018 und wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit euch gemeinsam abtauchen. Ob Tages - oder Wochenendausfahrten, wir freuen uns jetzt schon mit euch die Unterwasserwelt zu erobern. Hier ein kleiner Überblick wo es wieder hingeht : Sundhäuser See, Stechlinsee, Feldberger Seenlandschaft ( Floßfahrt ), Kulkwitzer See, Straußsee, Steinbruchsee Pretzin, Carwitzer See und zum ersten mal ins Naturagart Ibbenbürren... zum Jahresabschluß natürlich zum Indoortauchen ins Dive4Life Natürlich werden alle Veranstaltungen rechtzeitig hier gepostet mit allen wichtigen infos wir freuen uns auf euch euer Team der Tauchzentrale

    08.02.2018
  • Feier deinen Kindergeburtstag  in der Tauchzentrale Berlin  und mache ihn für alle zu einem  unvergesslich Erlebnis !!!
Unsere Tauchlehrer  betreuen euch dabei -
Plantschen und dann tauchen wir alle langsam gemeinsam ab. JEDER erhält seine einige Tauchausrüstung .
Unterwasser erwarten euch einige  Wasserspielzeuge ( Fußball unter Wasser darf natürlich  nicht fehlen).
Bis zu 8 Kids / Eltern für 239€ (3 Std. Spiel , Spaß und abtauchen.... )
 Ein eigener Raum steht euch ebenfalls  zur Verfügung - für Essen/ Trinken und Geschenke auspacken 😀

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@tauchzentrale.de zur Verfügung 

Wir freuen uns auf ihren Besuch! 
Tauchzentrale Berlin 
Ohlauerstr. 5-11
10999 Berlin

    Feier deinen Kindergeburtstag in der Tauchzentrale Berlin und mache ihn für alle zu einem unvergesslich Erlebnis !!! Unsere Tauchlehrer betreuen euch dabei - Plantschen und dann tauchen wir alle langsam gemeinsam ab. JEDER erhält seine einige Tauchausrüstung . Unterwasser erwarten euch einige Wasserspielzeuge ( Fußball unter Wasser darf natürlich nicht fehlen). Bis zu 8 Kids / Eltern für 239€ (3 Std. Spiel , Spaß und abtauchen.... ) Ein eigener Raum steht euch ebenfalls zur Verfügung - für Essen/ Trinken und Geschenke auspacken 😀 Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@tauchzentrale.de zur Verfügung Wir freuen uns auf ihren Besuch! Tauchzentrale Berlin Ohlauerstr. 5-11 10999 Berlin

    04.02.2018
  • Hallo liebes Action-Sport Team! Gibt es bei Euch die Möglichkeit nur den Theorieteil des Open Water Scheins zu machen? (Praxis würde ich dann im Urlaub machen) Wenn ja, was kostet der Spaß? Cheers Tobi

    13.01.2018
  • Hallo ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Taucherlebnissen!! Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine gute Tauchkamera empfehlen kann ( eher keine Actioncam) mit der man auch gute Fotos machen kann. Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag.

    06.01.2018
  • Wir wünschen allen Kunden,  Freunden und Familienangehörigen ein wunderschönes neues Jahr!  Viel Glück und vorallem  Gesundheit. 
Auf viele gemeinsame Tauchgänge  in den umliegenden Seen oder auf unseren Safaris. 
Euere Action-Sport Tauchzentrale

    Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Familienangehörigen ein wunderschönes neues Jahr! Viel Glück und vorallem Gesundheit. Auf viele gemeinsame Tauchgänge in den umliegenden Seen oder auf unseren Safaris. Euere Action-Sport Tauchzentrale

    02.01.2018
  • Unsere Öffnungszeiten zum Fest 
23.12. 10-14uhr
24.12.-26.12. Geschlossen 
27.12.  10-19uhr
28.12.  10-19uhr
29.12.  10-19uhr
30.12.  10-14uhr
31.12.   Geschlossen 
1.1.18   Geschlossen 
Ab dem 2.1.18 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da !

    Unsere Öffnungszeiten zum Fest 23.12. 10-14uhr 24.12.-26.12. Geschlossen 27.12. 10-19uhr 28.12. 10-19uhr 29.12. 10-19uhr 30.12. 10-14uhr 31.12. Geschlossen 1.1.18 Geschlossen Ab dem 2.1.18 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da !

    20.12.2017
  • Wir möchten uns bei Allen Kunden für eine tolle Weihnachtsfeier heute bedanken!!!! 
Für diejenigen die wir nicht mehr sehen eine tolle Weihnachtszeit, erholsame Tage und für 2018 nur das Beste 
Die besten grüße wünscht die Action-Sport Tauchzentrale

    Wir möchten uns bei Allen Kunden für eine tolle Weihnachtsfeier heute bedanken!!!! Für diejenigen die wir nicht mehr sehen eine tolle Weihnachtszeit, erholsame Tage und für 2018 nur das Beste Die besten grüße wünscht die Action-Sport Tauchzentrale

    09.12.2017
  • Danke für eine tolle Woche mit euch!  Viele neue Erfahrungen  wurden unter Wasser gemacht und jede Menge Spaß an Bord. 
ich freue mich auf weitere Reisen mir euch! !!!

    Danke für eine tolle Woche mit euch! Viele neue Erfahrungen wurden unter Wasser gemacht und jede Menge Spaß an Bord. ich freue mich auf weitere Reisen mir euch! !!!

    08.12.2017
  • Das sagt alles... grüße aus Hurgarda

    Das sagt alles... grüße aus Hurgarda

    07.12.2017
  • Noch ein paar Eindrücke der letzten Tage

    Noch ein paar Eindrücke der letzten Tage

    06.12.2017
  • Gestern feierten wir Andys Geburtstag 🎂🎁🎀🎊🎉

    Gestern feierten wir Andys Geburtstag 🎂🎁🎀🎊🎉

    06.12.2017
Suche: 

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 15 Jahren zählt die Tauchzentrale Berlin-Brandenburg zu den etablierten Tauchschulen Deutschlands und seit dem Jahr 2000 zu den führenden PADI 5 Star Instructor Development Centern. Diese 5 Sterne stehen für höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen: Tauchausbildung, Tauchshop, Tauchschule, Tauchausrüstung und Instandhaltungsservice von Atemreglern und anderen Ausrüstungsteilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem hauseigenen Pool.

folge uns:

© Copyright 2016