030-851 51 60 info@tauchzentrale.de
Tauchzentrale Berlin
Ohlauer Str. 5-11, 10999 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-14:00 Uhr

Specialty Wracktauchen

Wracktauchen

Preis: 199 €

Erlebe neue Abenteuer und lasse Dich ein auf die unbekannte Welt der versunkenen Schiffe und Schätze mit all ihren neuen Bewohnern. Der Kurs macht Dich vertraut mit Vorgehensweisen, Organisation, Techniken und Gefahren bei Tauchgängen an Wracks und in sie hinein.

Lasse Dich von dieser neuen Welt auf Deiner Opens internal link in current windowTauchreise mit uns verzaubern.

Voraussetzung:

AOWD mind. 15 Jahre alt

Leistungen:

4 Freiwassertauchgänge, inkl. Flasche & Blei, kursspezifischer Ausrüstung und Theoriemodul

PADI Brevetierung

Zusatzkosten:

ggfs. Manual, Leihequipment.

Starte Deine Ausbildung während Deiner Opens internal link in current windowTauchreise mit uns.

Informiere Dich, bei welchen unserer Tauchreisen Wracktauchgänge möglich sind.

Wir helfen Dir gerne weiter. Opens window for sending emailreisen@tauchzentrale.de

Opens internal link in current windowKontakt

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 15 Jahren zählt die Tauchzentrale Berlin-Brandenburg zu den etablierten Tauchschulen Deutschlands und seit dem Jahr 2000 zu den führenden PADI 5 Star Instructor Development Centern. Diese 5 Sterne stehen für höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen: Tauchausbildung, Tauchshop, Tauchschule, Tauchausrüstung und Instandhaltungsservice von Atemreglern und anderen Ausrüstungsteilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem hauseigenen Pool.

folge uns:

© Copyright 2016