030-851 51 60 info@tauchzentrale.de
Tauchzentrale Berlin
Ohlauer Str. 5-11, 10999 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-14:00 Uhr

Specialty Tieftauchen

Tieftauchen

Preis: 279 €

Die Zahl der Taucher ist gering, die noch nie den Drang verspürt haben, einmal in grössere Tiefe zu tauchen. Das Tieftauchen öffnet dir das Tor zu vielen aufregenden Tauchplätzen, wie etwa in grösserer Tiefe liegende Wracks, Riffe und Steilwände. Taucher sind abenteuerlustige Leute, der Spaß an Abenteuern setzt aber auch Wissen und kluge Entscheidungen voraus. Lerne systematisches, methodisches Vorgehen und Grundlagen des Tieftauchens für ein stressfreies und sicheres Erlebnis in der Tiefe.

Voraussetzung:

Adventure Diver o. AOWD mind. 15 Jahre alt

Leistungen:

4 Freiwassertauchgänge, Dauer zwei Tage, inkl. Flasche & Blei, Theoriemodul und Zertifizierung 

Zusatzkosten:

ggfs. Manual, Leihequipment, Anfahrt zum Tauchplatz und Tauchbasisgebühr 8 €

Starte Deine Ausbildung

Einführungstermin in Deinen Tauchkurs 18:30 Uhr - 20:00 Uhr 

Andere Termine auch nach Vereinbarung möglich.Opens window for sending emailinfo@tauchzentrale.de

Opens internal link in current windowKontakt

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 15 Jahren zählt die Tauchzentrale Berlin-Brandenburg zu den etablierten Tauchschulen Deutschlands und seit dem Jahr 2000 zu den führenden PADI 5 Star Instructor Development Centern. Diese 5 Sterne stehen für höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen: Tauchausbildung, Tauchshop, Tauchschule, Tauchausrüstung und Instandhaltungsservice von Atemreglern und anderen Ausrüstungsteilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem hauseigenen Pool.

folge uns:

© Copyright 2016