030-851 51 60 info@tauchzentrale.de
Tauchzentrale Berlin
Ohlauer Str. 5-11, 10999 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-14:00 Uhr

Specialty Tauchen gegen den Müll/Dive Against Debris

Tauchen gegen den Müll

Preis: 129 €

Viele spannende, meist noch unbekannte Lebewesen und Situationen erwarten Dich unter Wasser.

Leider werden Deine Erlebnisse immer öfter durch Müll im Meer oder in den Seen getrübt. Oft findet man mehr Müll als Fische unter Wasser. Doch gemeinsam mit Deiner Hilfe und Projekt Awares Dive Agains Debris/Tauchen gegen den Müll kann jeder Taucher etwas dazu beitragen, dass sich das ändert.

Erfahre wie Du selbständig Deine Tauchgänge zum Müll sammeln unter Wasser planst und durchführst. Entwickle gutes Urteilsvermögen welcher Müll entfernt werden sollte und welchen Du besser im Wasser lässt. Erhebe Daten über das betauchte Gewässer, den Müll der gesammelt wurde und sende sie an Projekt Aware. Trage aktiv dazu bei die negativen Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und schütze was du liebst.

Dauer 1 Tag.

Voraussetzung:

JOWD mind. 12 Jahre alt

Leistungen:

1 Freiwassertauchgang inkl. Flasche &  Blei und Theoriemodul.

Kurs spezifisches Equipment wird gestellt.

PADI Brevetierung.

Zusatzkosten:

ggfs. Leihequipment, Anfahrt zum Tauchplatz und Tauchbasisgebühr 8 €

Starte Deine Ausbildung

Termine nach Vereinbarung möglich.Opens window for sending emailinfo@tauchzentrale.de

Opens internal link in current windowKontakt

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 15 Jahren zählt die Tauchzentrale Berlin-Brandenburg zu den etablierten Tauchschulen Deutschlands und seit dem Jahr 2000 zu den führenden PADI 5 Star Instructor Development Centern. Diese 5 Sterne stehen für höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen: Tauchausbildung, Tauchshop, Tauchschule, Tauchausrüstung und Instandhaltungsservice von Atemreglern und anderen Ausrüstungsteilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem hauseigenen Pool.

folge uns:

© Copyright 2016