030-851 51 60 info@tauchzentrale.de
Tauchzentrale Berlin
Ohlauer Str. 5-11, 10999 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-14:00 Uhr

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag mit Schnuppertauchen!

Preis:  239 €

Lass Dein Kind seinen Geburtstag bei uns in der Tauchzentrale feiern. Für alle Gäste am Kindergeburtstag bieten wir Schnuppertauchen, Schwimmen, Spielen und Spaß haben in unserem hauseigenen Pool in der Kreuzberger Tauchschule!

Bis zu 8 Geburtstagsgäste dürfen für 3h über unseren Pool und die Räumlichkeiten verfügen.

Jedes weitere Kind berechnen wir mit 20 € zusätzlich.(nur nach Absprache)

Voraussetzung:

Alle teilnehmenden Kinder sollten schwimmen können, weil es keinen Nichtschwimmerbereich gibt.

Anmeldung und Terminabsprache:

Opens window for sending emailinfo@tauchzentrale.de

Opens internal link in current windowKontakt

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 15 Jahren zählt die Tauchzentrale Berlin-Brandenburg zu den etablierten Tauchschulen Deutschlands und seit dem Jahr 2000 zu den führenden PADI 5 Star Instructor Development Centern. Diese 5 Sterne stehen für höchste Qualität und Professionalität in den Bereichen: Tauchausbildung, Tauchshop, Tauchschule, Tauchausrüstung und Instandhaltungsservice von Atemreglern und anderen Ausrüstungsteilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem hauseigenen Pool.

folge uns:

© Copyright 2016